Vertiefung für MBSR-Praktizierende


Liebe Achtsamkeitspraktizierende,

die vergangenen Monate in der Coronazeit haben gezeigt, dass ein Online-Angebot für die Meditationsabende viele, ganz praktischen Vorteile hat. Und wir haben erleben dürfen, dass in der Online-Gruppe eine tiefe Verbundenheit, eine große Vertrautheit und einige spannende Praxiserfahrungen entstanden und gewachsen sind. 

Unabhängig von der Entwicklung rund um das Coronavirus wird es daher weiterhin Meditationsangebote im Online-Format geben. 


Offene Meditationsgruppe am Montag

Einmal im Monat findet ein Meditationstreffen über einen virtuellen Seminarraum (GoTo-Meeting) statt. 

Weiter Informationen und Termine über diesen Link

 


Seminar:

Herzensgüte und einfühlende Liebe für Dich und Andere

 

Donnerstag, 11.11., 25.11., 02.12.,09.12., 16.12.2021 jeweils 18.30 Uhr  - 20.00 Uhr

Weiter Informationen über diesen Link


Download
Anleitung Meetingteilnehmer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 488.0 KB

 

 

 

Ich würde mich sehr freuen,

Dich an einem dieser Übungsabende herzlich begrüßen zu können und mit Dir gemeinsam zu praktizieren.