Vertiefung für MBSR-Praktizierende


Liebe Achtsamkeitspraktizierende,

die vergangenen Monate in der Coronazeit haben gezeigt, dass ein Online-Angebot für die Meditationsabende viele, ganz praktischen Vorteile hat. Und wir haben erleben dürfen, dass in der Online-Gruppe eine tiefe Verbundenheit, eine große Vertrautheit und einige spannende Praxiserfahrungen entstanden und gewachsen sind. 

Unabhängig von der Entwicklung rund um das Coronavirus wird es daher weiterhin Meditationsangebote im Online-Format geben. 


Offene Meditationsgruppe am Montag

Einmal im Monat findet ein Meditationstreffen über einen virtuellen Seminarraum (Zoom) statt. 

Weiter Informationen und Termine über diesen Link

 


Seminar:

Herzensgüte und einfühlende Liebe für Dich und Andere

 

Donnerstag, 11.11., 25.11., 02.12.,09.12., 16.12.2021 jeweils 18.30 Uhr  - 20.00 Uhr

Weiter Informationen über diesen Link



 

 

 

Ich würde mich sehr freuen,

Dich an einem dieser Übungsabende herzlich begrüßen zu können und mit Dir gemeinsam zu praktizieren.