März 2025

Start der Ausbildung zum/zur MBSR-Lehrer*in 

über Abor-Seminare 

in der Eifel im Kamalashila Institut

 

 

Abor Seminare bietet seit 2012 in Deutschland und Österreich Ausbildungen zur/zum MBSR-Leher*in an. Im Kamalashila-Institut startet die eine neue Ausbildung im Frühjahr 2024. Das Kamalashila-Institut liegt in Langenfeld/Eifel, in der Nähe von Bonn. Diese Ausbildung wurde von zertifizierten und erfahrenen MBSR-Lehrenden entwickelt, die seit Jahren MBSR-Ausbildungen leiten und CFM Certified Teacher sind bzw. die Senior Teacher-Anerkennung des deutschen MBSR-Verbands haben.

In dieser Ausbildung darf ich Teil des wunderbaren Ausbildungsteams zum/zur MBSR-Lehrer*in. Ich bin voller Freude und Dankbarkeit in dieser wertvollen und so sinnvollen Ausbildung mitwirken zu können.  

Alle wichtigen Informationen findest du auf: 

www.arbor-seminare.de/mbsr-ausbildung-langenfeld-2022-2024.

Die Informations-Orientierungsveranstaltungen zu der Ausbildung finden an folgenden Terminen statt: 28./29.06.2024 Online und  11./12.10.2024 Online