Frühjahr 2023

Start der Ausbildung zum/zur MBSR-Lehrer*in 

über Abor-Seminare 

in der Eifel im Kamalashila Institut

 

 

Arbor Seminare bietet seit 2012 in Deutschland und Österreich Ausbildungen zum/zur MBSR-Lehrer*in an. Im Frühjahr 2023 startet im Kamalashila-Institut in Langenfeld/Eifel eine neue Ausbildung. Sie wurde von zertifizierten und erfahrenen MBSR-Lehrenden entwickelt, die seit Jahren MBSR-Ausbildungen leiten und CFM Certified Teacher sind bzw. die Senior Teacher-Anerkennung des deutschen MBSR-Verbands haben.

In dieser Ausbildung darf ich Teil des wunderbaren Ausbildungsteams zum/zur MBSR-Lehrer*in. Ich bin voller Freude und Dankbarkeit in dieser wertvollen und so sinnvollen Ausbildung mitwirken zu können.  

Alle wichtigen Informationen findest du auf: 

www.arbor-seminare.de/mbsr-ausbildung-langenfeld-2022-2024.

Die Informations-Orientierungsveranstaltungen zu der Ausbildung finden an folgenden Terminen statt:

18./19.11.2022 Online, 09./10.12.2022 Online, 03./04.02.2023 Online